Sie sind hier: Aktuelles » Mitgliederwerbung ab 29.04.2015 in Baunatal

Mitgliederwerbung ab 29.04.2015 in Baunatal

Deutsches Rotes Kreuz führt Unterstützungsaktion fort

Der Kreisverband Kassel-Land des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) bittet im Altkreis Kassel die Bevölkerung, Fördermitglied zu werden. Ab 29.04.2015 in Baunatal.
Daher sind seit Anfang April 2015 junge und engagierte Studenten im Kreisgebiet unterwegs. Sie sind als Beauftragte des DRK zu erkennen und können sich ausweisen. Die freundlichen Studenten besuchen von Montag bis Samstag von 10-21 Uhr alle Haushalte und informieren die Menschen über die DRK-Arbeit vor Ort und bitten um eine Unterstützung als Fördermitglied.
Besonders weist der DRK-Verband darauf hin, dass diese Mitarbeiter keine Bargeldspenden annehmen.

Alle neuen Unterstützer sind in Baunatal herzlich willkommen und können als Dankeschön kostenlos einen Erste-Hilfe-Kurs im DRK-Kreisverband Kassel-Land besuchen.

22. April 2015 10:50 Uhr. Alter: 2 Jahre