Sie sind hier: Aktuelles » Mitgliederwerbung ab 19.06.2015 in Schauenburg

Mitgliederwerbung ab 19.06.2015 in Schauenburg

Fortführung der Werbung

Brigitte Wettengel (Vorsitzende) im Kreise der Bereitschaft des DRK-Ortsvereins Schauenburg mit den beauftragten Mitarbeitern

Der Kreisverband Kassel-Land des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) bittet im Altkreis Kassel die Bevölkerung, Fördermitglied zu werden. Ab 19.06.2015 auch in Schauenburg.
Daher sind seit April 2015 junge und engagierte Studenten im Kreisgebiet unterwegs. Sie sind als Beauftragte des DRK zu erkennen können sich ausweisen. Die freundlichen Studenten besuchen von Montag bis Samstag von 10-21 Uhr alle Haushalte in Schauenburg und informieren die Menschen über die DRK-Arbeit vor Ort und bitten um eine Unterstützung als Fördermitglied.
Besonders weist der DRK-Verband darauf hin, dass diese Mitarbeiter keine Bargeldspenden annehmen. Alle neuen Unterstützer sind in Schauenburg herzlich willkommen und können als Dankeschön kostenlos einen Erste-Hilfe-Kurs im DRK-Kreisverband Kassel-Land besuchen.

18. Juni 2015 07:49 Uhr. Alter: 2 Jahre