Sie sind hier: Aktuelles » Start ab heute für den DRK-Ortsverein Fuldatal-Simmershausen

Start ab heute für den DRK-Ortsverein Fuldatal-Simmershausen

Unsere Aufnahme zeigt:Astrid Jütte-Boakye (Vorsitzende) im Kreise der Bereitschaft des DRK-Ortsvereins Fuldatal-Simmershausen mit den beauftragten Mitarbeitern

Daher sind seit April 2015 junge und engagierte Studenten im Kreisgebiet unterwegs. Sie sind als Beauftragte des DRK zu erkennen können sich ausweisen. Die freundlichen Studenten besuchen von Montag bis Samstag (10-21 Uhr) nun auch alle Haushalte in Fuldatal-Simmershausen/Knickhagen/Rothwesten/Wahnhausen, informieren die Menschen über die DRK-Arbeit vor Ort und bitten um eine Unterstützung als Fördermitglied.

Besonders weist der DRK-Verband darauf hin, dass diese Mitarbeiter keine Bargeldspenden annehmen. Alle neuen Unterstützer sind im Ortsverein Fuldatal-Simmershausen herzlich willkommen und können als Dankeschön kostenlos einen Erste-Hilfe-Kurs im DRK-Kreisverband Kassel-Land besuchen.

25. Juni 2015 13:59 Uhr. Alter: 2 Jahre