Sie sind hier: Aktuelles » Nachlese Weltrotkreuztag

Nachlese Weltrotkreuztag

unsere Mitarbeiterin Bettina, die Besucherinnen Galina und Svetlana

eine Besucherin und ehrenamtliche Helferin Karin, unsere Mitarbeiterin Kerstin, im Hintergrund unsere ehrenamtliche Helferin Marianne

unsere ehrenamtliche Helferin Marianne, eine Spenderin, unsere Mitarbeiterin Kerstin

Den Weltrotkreuztag haben wir am 08.05.2015 in unseren drei Kleiderläden in Fuldatal, Lohfelden und Ahnatal gefeiert.
Jeder Besucher und Spender wurde herzlich willkommen geheißen und mit einem Stück Kuchen und einem Becher Kaffee wurde die Bedeutung des 08. Mai´s kurz erzählt.
Auch die Passanten auf der Straße wurden mit einem Stück Kuchen und einem Kaffee to go überrascht.

Wir konnten mit dieser Aktion jedem ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern und das Deutsche Rote Kreuz ein klein bisschen näher bringen.

11. Mai 2015 11:34 Uhr. Alter: 2 Jahre