Sie sind hier: Aktuelles » Schließung der Kreisgeschäftsstelle und der Kleiderläden

Schließung der Kreisgeschäftsstelle und der Kleiderläden

Liebe Besucher,
das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. ln vielen Ortsvereinen und Bereitschaften wird bei Feiern in der Vorweihnachtszeit und zum Jahreswechsel sicherlich auch Rückblick auf das zu Ende gehende Jahr gehalten.
Wir können stolz auf die geleistete Arbeit sein: Bei vielen Einsätzen, Diensten und Veranstaltungen hat unser Rotes Kreuz seinen ehrenamtlichen Einsatz und seine Hilfe gezeigt zum Wohle unserer Bevölkerung.
Wir sind ein verlässlicher Partner im Katastrophenschutz und bei Hilfeleistungen in unserem Landkreis und darüber hinaus. Dafür möchte ich euch im Namen des Kreisvorstandes herzlich danken.
Hier noch einige Informationen:
Schließung der Kreisgeschäftsstelle und der Kleiderläden über die Feiertage
Die Kreisgeschäftsstelle und die Kleiderläden bleiben vom 23.12.2017 bis zum 01.01 .2018 geschlossen.

22. Dezember 2017 08:22 Uhr. Alter: 241 Tage